• freundlich und  modern
    Freundlich und modern

    Unsere neu gestalteten Räume laden Sie zu vielfältigen Kursen rund um die Geburt ein.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.90.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jennifer Prezioso Jennifer Prezioso aus Dietmannsried schrieb am 25. Januar 2017 um 12:53:
Liebe Teilnehmerinnen,
wir freuen uns sehr auf den nächsten Kindernotfall-Kurs
am 25.02.2017 mit euch!

Wie immer haben wir für jeden eine Puppe dabei und zusätzlich tolles, neues Übungsmaterial!

Das globalheart Schulungsteam
Christian und Jennifer Prezioso
Andrea Andrea schrieb am 29. Oktober 2016 um 21:10:
Vielen vielen lieben Dank an das gesamte Hebammen Team des Friedberger Krankenhauses sowie die super netten Schwestern auf der Entbindungsstation! Wir haben im Oktober unsere Tochter in Friedberg entbunden und waren rundum zufrieden - eine bessere Betreuung und ein besseres Krankenhaus können wir uns nicht vorstellen! Macht weiter so!!!
Viele Grüße
Andrea, Sascha und Mia
Thomas Thomas schrieb am 16. Juni 2016 um 15:07:
Schön gemachte Webseiten mit vielen Informationen, Möglichkeiten und Angeboten. Weiter so.

Viel Erfolg!

Viele Grüße nach Friedberg / Bayern
- www.thiel-gesundheitsberatung.de -
Tina Tina schrieb am 26. April 2016 um 8:56:
Wir haben bereits 2012 die Geburt unserer Tochter in Friedberg gehabt und waren rundherum zu 100% zufrieden. Top Betreuung, freundliches Personal, gutes Essen, einfach eine tolle Atmosphäre in der das Kind an erster Stelle steht und auch wirklich "sanft" die Geburt begleitet wird. Wir werden nun auch mit unserem 2. Kind - sofern alles bis zur 36.SSW gut verläuft- wieder in Friedberg entbinden, da wir uns kein besseres KH zur Geburt vorstellen können. Danke vor allem an die Hebammen! Nicht nur während der Geburt, sondern vor allem auch davor (Geburtsvorbereitungskurse etc) und danach (Kurse für Babys, Nachsorge etc) leistet ihr eine super kompetente und umfangreiche Arbeit! 1000 Dank!
Tina
Steffi Steffi schrieb am 10. April 2016 um 19:27:
Hallo an das gesamte Hebammenteam. Meine Geburt unserer Tochter war schon letztes Jahr im März und ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen - es gibt nix Besseres als Friedberg...
der lange Weg zum ersten Hallo an unsere Tochter war happig und ich kann mich bei eurem Team einfach nur bedanken auch fürdie tolle Betreuung davor und danach war ein Traum. Auch an Dr. Mersdorf ein Danke

Mein verspäteter Eintrag ist auch ein Nachtrag zum heutigen Babytreff seid einfach spitze

Steffi & Stefan mit Hannah
Romina Romina schrieb am 17. März 2016 um 8:29:
Ein hervorragendes Team und eine super Betreuung. Einsame Spitze. Wir würden jederzeit wieder zu euch kommen. Vorallem ein dickes Lob und unseren aufrechten Dank geht an Irmgard Klinger. Eine spritzen Hebamme, sie war Tag und Nacht für uns da. Während der Geburt und bei uns zuhause zur Nachsorge. Unsere kleine hat sie geliebt. Bei mir hat man wirklich einen 24Stunden Service und immer ein offenes Ohr für fragen und sorgen. Vielen lieben Dank liebe Irmgard.
Liebe Grüße Romina, Dennis und die kleine Tina.
Nadine Nadine schrieb am 26. Februar 2016 um 21:18:
Ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt. Man hat sich wirklich super aufgehoben gefühlt und hat immer einen Ansprechpartner, wenn man fragen hat. Egal zu welcher Uhrzeit.
Mein besonderer Dank geht an Isabell Kraus, die mir tatkräftig zur Seite stand und die auch als Nachsorgehebamme, immer zu erreichen war und mir den Start wirklich erleichtert hat.

Immer wieder Friedberger Krankenhaus. Ihr seid spitze

Grüße Nadine + Eddy mit Sophie
Myriam Myriam schrieb am 30. Januar 2016 um 23:39:
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung während und nach der Geburt von unserem Sohn Lukas. Auch die Schwestern auf der Kinderstation waren super nett und zu jeder Tages-und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderer Dank geht an Schwester Karina, die bei allen Stillfragen geduldig half und an Schwester Angelika, die sich bei ihren Nachtschichten so liebevoll um uns kümmerte. Das ganze Team ist so toll aufeinander eingespielt, man kann sich dort nur wohl fühlen!
Beste Grüße, Myrjam + Alex mit Lukas
Janine Janine schrieb am 4. Januar 2016 um 20:20:
Wir möchte uns recht herzlich bei dem kompletten team bedanken, die zur Geburt unseres Sohnes dabei waren, Dr. Mersdorf, Hebamme Claudia Quintus, Hebamme Diana Heiduk und der rest!! Ihr habt mir alle die Angst vor meinem Kaiserschnitt genommen ( da der werte Herr ja mit dem Arsch zuerst das licht der welt erblicken wollte ) !! Ich danke euch allen und natürlich auch den schwestern die sich wärend des aufenthaltes um uns kümmerten!!

Janine+Jörg und Sohn John
Steffi Steffi schrieb am 19. März 2015 um 15:24:
Wir möchten uns herzlich beim gesamten Hebammen- sowie Kinderkrankenschwestern-Team für die Betreuung während unseres Krankenhausaufenthaltes bedanken!
Vor allem bei Frau Uta Billy und Isabell Kraus die uns durch die Geburt so toll begleitet und uns dadurch alles so angenehm wie möglich gemacht haben. Vielen, vielen, vielen Dank an euch!!!
Ebenso möchten wir uns bei Dr. Mersdorf für die sehr gute und kompetente Betreuung während der Geburt sowie Nachsorge bedanken.

Während meiner Schwangerschaft habe ich auch die geburtsvorbereitenden Kurse wie Wassergymnastik und Yoga besucht. Vielen Dank hier an Verena Neumeir und Helga Glaser. Es hat richtig Spaß gemacht und ist jeder Schwangeren zu empfehlen!

Bei unserer nächsten Geburt?? Krankenkhaus Friedberg - was anderes kommt nicht in Frage!!! Wir waren mit dem Gesamtpaket zu 100% zufrieden!
Anja Anja schrieb am 27. Februar 2015 um 11:50:
Vielen Dank für die tolle Betreuung während der Geburt unseres Sohnes!
Wir waren rundum zufrieden im Friedberger Krankenhaus!
Besonderen Dank an Frau Schack, Frau Neumeir, Herrn Dr. Schuscik und
dem gesamten Personal auf der Entbindungsstation!
Besser kann man es sich nicht wünschen!!
Katharina Katharina schrieb am 30. Dezember 2014 um 14:26:
Ich möchte mich herzlich für die nette und vor allem sehr kompetente Betreuung während der Geburt bedanken. Unsere liebe Hebamme Isabell Kraus hat uns hervorragend unterstützt und besucht mich nun im Wochenbett Zuhause.
Die Entbindungsstation im Friedberger Krankenhaus kann ich nur empfehlen - tolle Schwestern und super Ärzte!
Nicht zu vergessen: vielen Dank für unvergessliche Stunden im Aquagymnastik für Schwangere an Verena!!!
Danke für Alles!
Katharina, Manuel und Sebastian
Christine Cuper Christine Cuper schrieb am 24. November 2014 um 18:37:
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Hebammen Frau Schack und Frau Verena Neumeir für die tolle Betreuung bei der Geburt unseres Sohnes am 14.11.2014 bedanken. Durch die liebevolle, einfühlsame und ruhige Art der Hebammen, fühlte ich mich zu jederzeit sehr wohl und bestens aufgehoben!!!

Ein dickes Lob geht auch an die gesamte Station im Krankenhaus, wo man mir zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Alle Schwestern waren super freundlich und hilfsbereit!!!

Tolle Betreuung, tolles Team, tolle Station!!!

Ich kann die Hebammen und die Entbindungsstation in Friedberg nur weiterempfehlen!!!

Vielen Dank & liebe Grüsse

Christine, Christoph & Jonas
Felicitas Hermann Felicitas Hermann schrieb am 27. August 2014 um 15:04:
Die Geburt unseres zweiten Sohnes Quirin Jakob zählt zu den schönsten Erfahrungen in unserem Leben. Vielen Dank an Frau Haiduk und Frau Schack für die Begleitung während der Geburt - ihr habt immer genau gespürt, was wir gerade gebraucht haben. Auch der Station war immer für einen da und einfach supernett. Eins steht für uns heute schon fest: Sollten wir noch ein drittes Kind bekommen, dann nur in Friedberg.
Liebe Grüße
die Hermanns
Susi Lutz Susi Lutz schrieb am 3. April 2014 um 21:13:
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wunderbare Betreuung und Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt, und auch danach. Besonderer Dank an Kathrin Lechner - unser Schutzengel ;-), an Verena Neumeir, die immer mit Rat und Tat zur Seite stand und steht, und nie müde wird, die kleinsten Dinge zu erklären, an Dr. Rizea für seine kompetente Arbeit und die gute Betreuung und an die Schwestern auf Station, die zu jeder Zeit und immer ein offenes Ohr und jede Menge guter Tipps für uns hatten. Wir werden Eure Entbindungsstation zu 100% weiter empfehlen, und sind sehr froh, uns für Euch entschieden zu haben! Liebe Grüße von Susi, Andi und Daniel
Anna Lechner Anna Lechner schrieb am 14. März 2014 um 20:46:
Wir wollten uns auch noch bedanken, vor allem bei Fr. Schack, Fr. Haiduk und Hr. Dr. Mersdorf !! Bei euch haben wir uns richtig wohl gefühlt! Leider hat nicht alles so geklappt wie man sich es wünscht, aber letztendlich ist das Wunderbarste was man sich nur vorstellen kann dabei rausgekommen! Also nochmal ein dickes Lob 🙂 !!
Liebe Grüße Anna, Stefan und Milena
Bianca Wackerl Bianca Wackerl schrieb am 12. März 2014 um 21:25:
Wir wollen uns herzlich bei den Hebammen Frau Schack und Frau Billy für die Betreuung während der Geburt und Frau Billy auch für die umfangreiche Nachsorge und die Beantwortung der 10001 Fragen bedanken. Danke für die Versuche, alles so natürlich wie möglich ablaufen zu lassen, auch wenn es nicht so wie gewünscht geklappt hat, aber das Ergebnis, unser gesundes Söhnchen Nico, hat alle Strapazen wieder wett gemacht. Die Rundumversorgung war wirklich toll. Ebenfalls ein Dankeschön an die Friedberger Stationsschwestern, wir waren wirklich begeistert und werden auch beim nächsten Kind wieder nach Friedberg gehen.

Viele liebe Grüße,

Robert, Bianca und Nico
katharina Späth katharina Späth schrieb am 26. Dezember 2013 um 5:41:
Vielen dank an die Hebammen schack und vor allem fr.blondeau für die tolle Betreuung während der Geburt und danach,ich werde ihr Krankenhaus auf jeden Fall weiter empfehlen.Friedberg ist fuer mich das beste Krankenhaus zum kinderkriegen.
Benninger Stephanie Benninger Stephanie schrieb am 17. November 2013 um 19:43:
Hallo an alle,

wir möchten uns ebenfalls ganz herzlich bei Euch allen für die schönen Tage bedanken. Vor allem bei Hebamme Frau Klinger und unserem Arzt Dr. Rizea, aber auch beim gesamten OP-Team, die sehr einfühlsam waren und mich mit Ihrem Humor von meiner Angst ablenkten:-). Die Krankenschwestern und Pfleger sorgten dafür, dass wir uns nicht wie in einem Krankenhaus fühlten, sondern die ersten Tage mit unserer kleinen Amy Malou ohne Stress und Hektik genießen konnten, bevor es dann nach Hause ging.
Ihr seid eine tolle Entbindungsstation, und falls mal noch eines in Planung sein sollte, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Euch!

Viele liebe Grüße

Steffi, Nicole & Amy Malou
Diana Choumetis Diana Choumetis schrieb am 22. September 2013 um 18:03:
Hallo ihr lieben,

wir wollten uns noch für die tolle Unterstützung bei der Geburt am 06.05.2013 unseres ersten Sohnes Niko bedanken. Vor allem bei der Kathrin die mich von morgens bis abends unterstützt hat wo es nur ging.
Ich hab mich unheimlich wohl gefühlt bei euch... Und da Niko der einzigste an diesem Tag war, habe ich mich auch nicht Gefühlt wie auf dem Laufband!!
Der ganze Aufenthalt war sehr entspannend und hilfreich. Auch die Schwestern waren wunderbar!
Vielen herzlichen Dank für alles... Ich komme bestimmt wieder und werde euch jederzeit weiterempfehlen!
Viele liebe Grüße
Diana, Chris & Niko