• freundlich und  modern
    Freundlich und modern

    Unsere neu gestalteten Räume laden Sie zu vielfältigen Kursen rund um die Geburt ein.

Präventionskurs Hatha-Yoga für alle

Präventionskurs Hatha-Yoga für alle

Die bewährten Übungen sind ideal geeignet, um unsere Gesundheit und Wohlbefinden zu pflegen. Wenn Stress und Probleme und deren körperliche Folgen zunehmend unseren Alltag beherrschen, ist Yoga ein Weg, uns wieder in Einklang mit uns selbst zu bringen. Klassische Asanas, Atemübungen und Tiefenentspannung reinigen Körper und Geist und geben uns die Kraft, das Leben mit Freude und Gelassenheit aus unserer Mitte heraus zu gestalten. Auch bei Rückenbeschwerden hilfreich, da die einfachen, aber wirkungsvollen Übungen stärken, dehnen und entspannen. Für viele (Rücken-)beschwerden kann keine körperliche Ursache gefunden werden – auch hier kann Yoga wunderbar helfen, denn sein Vorgehen ist ganzheitlich.

Kursdetails

Dieser Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Donnerstag 17:15 Uhr – 18:30 Uhr
(12 x 75 Min.)

Kursgebühr: 150,- Euro


Für den Zuschuss der Krankenkasse:
Kurs-ID 20151102-690185

Kursleiterin:

Brigitta Kraus, Magistra der Kunstgeschichte, Heilpraktikerin, Yoga- und Meditationslehrerin (BYV), Hormonyoga nach Dinah Rodrigues, Beckenbodentrainerin (SKA), Yin-Yoga Lehrerin, Faszienyoga-Trainerin

Anmeldung und Info:
Brigitta Kraus 0821-607926 (AB)
E-Mail: hormonyoga-yoga@web.de
www.hormonyoga-yoga.de

Veranstaltungsort
Kursraum Beleghebammen

Kategorien