• freundlich und  modern
    Freundlich und modern

    Unsere neu gestalteten Räume laden Sie zu vielfältigen Kursen rund um die Geburt ein.

Aktuelles

März 2018

 

Wir bekommen Zuwachs!

Liebe Familien, liebe Freunde,
heute haben wir tolle Neuigkeiten für euch.
Es ist uns gelungen ab April eine neue Kollegin für unser Kreißsaalteam zu gewinnen und bekommen ab September erneut Verstärkung durch eine weitere engagierte Hebamme.
Damit sind wir wieder gut aufgestellt und freuen darauf, euch während eurer Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett zu begleiten.
Meldet euch bei unserer Hebammensprechstunde, die drei- bis viermal wöchentlich stattfindet, an und eine Hebamme nimmt sich für euch und eure Fragen und evtl. Schwangerschaftsbeschwerden Zeit.
Auch in unseren Geburtsvorbereitungskursen sind noch Plätze frei.
Viele der Kolleginnen am Friedberger Krankenhaus bieten Nachsorgen an, bitte wendet euch rechtzeitig vor der Geburt an eine Hebamme eurer Wahl.
Wir freuen uns auf die Arbeit mit euch und wünschen uns auch in diesem Jahr wieder zahlreiche kleine Friedberger, die wir auf ihrem Weg ins Leben begleiten dürfen.
Eurer Hebammenteam
am Krankenhaus Friedberg

______________________________

 

Wir haben noch wenige freie Plätze in unserer Wassergymnastik für Schwangere !
Anmeldung über Hebamme Verena Neumeir Tel. 0172 7744900